Community
Choose a language
Steigweiher im Schaichtal

Review

Premiumwanderweg Herzog-Jäger-Pfad

Details
July 11, 2021 · Community
Wir haben den Weg heute gemacht. Mit dem Abstecher zum Feldschützenhäuschen waren das 4 Stunden 40 Min. incl. 30 Minuten Pause und 17 km! Wenn es nicht so matschig gewesen wäre, hätten wir sicher nicht so lang gebraucht. Der Weg ist hervorragend ausgeschildert. Es gibt gut verteilt Rastplätze, 1x mit Feuerstelle, die ziemlich neu aussehen. Drei Sterne gibt es deshalb, weil ein großer Teil der Wege langweilige „Autobahnen“ durch den Wald waren. Wenn ich könnte hätte ich 3,5 Sterne gegeben. Auf jeden Fall ein Weg, der mich nicht so überzeugt hat, dass ich ihn nochmal machen würde. Gute wasserdichte Wanderstiefel sind wichtig, wenn es ein Wetter ist oder war wie die letzten Tage.
When did you do this route? July 11, 2021
Photo: Ursula Wibel, Community
Photo: Ursula Wibel, Community
Photo: Ursula Wibel, Community
Photo: Ursula Wibel, Community
Photo: Ursula Wibel, Community

Profile picture
My Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?