Community
Choose a language
am Olgahain

Review

Drafted on November 18, 2020

Details

Sebastian Bybo

June 06, 2021 · Community
Könnte man keinen Stern vergeben würde ich es tun. Der Grundgedanke legale MTB Touren im Schönbuch anzubieten ist löblich, die Umsetzung (Stand jetzt) kläglich gescheitert. Was auf dieser „schweren“ Tour als „schwarzer trail“ ausgeschildert ist trifft definitiv nicht den Nerv all jener die durch die Beschreibung in voller Erwartungen in die Tour starten. Wäre die Tour als blaue Anfängertour gekennzeichnet wäre wenigstens lediglich die geringe Traildichte zu bemängeln (kann sich ja noch ändern). Durch die Einstufung als S2 werden jedoch vollkommen falsche Erwartungen geweckt die zwangläufig zu Enttäuschung führen. Schade.

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?