Community
Choose a language

Review

Birkensee-Runde

Details

M C

November 07, 2021 · Community
Der Birkensee ist von Süden aus kommend NICHT ausgeschildert. Der hier beschriebene Weg geht auch nicht am Birkensee vorbei, wenn man sich die Route auf der Karte anschaut. Man kann sich schon fragen, wer eine "Birkensee-Runde" plant und dann die Route lieber an einem Funkmast vorbei führt, anstatt dem eigentlichen "Birkensee", der wirklich ein tolles Highlight ist...
When did you do this route? November 07, 2021

2 comments

Alexander Boesl
December 13, 2021 · Community
Birkensee, mit Absicht ohne Hinweisschilder? Die Schönbuch-Naturpark-Verwaltung möchte dort keine oder wenige Besucher. Kann man so oder so sehen. Aber keine 100 Meter davon sieht man im empfindlichen dunklen Moorboden die Spuren eines Harvesters (Gleitraupen), der Schäden über Jahre hinterlässt. Kann man so oder so sehen. Ich denke, die Naturpark-Verwaltung, sieht da nicht so genau hin.
Alexander Boesl
December 13, 2021 · Community
Aktuell 13.12.2021, 15.20 Uhr
Photo: Alexander Boesl, Community
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?