Community
Sprache auswählen

Bewertung

Prima-Klima-Tour

Details
22.04.2022 · Community
Bei leicht bewölktem Wetter fuhren wir die Tour zu zweit mit den Pedelecs. Allerdings starteten wir in Entringen (aufgrund der einfacheren Parkmöglichkeiten) und fuhren die Tour in umgekehrter Richtung. Bei gemütlicher Fahrweise sind 4 Stunden ausreichend. Wir machten allerdings nach Oberndorf eine längere Rast, waren in Rottenburg 1,5 Stunden einkehren und verbrachten nochmals eine gute Stunde auf Schloss Hohenentringen gemütlich bei Kaffee und Kuchen. Eine schöne Tour. Bis ins Neckartal waren wir alleine unterwegs, im Neckartal selbst waren die Radler zahlreich und die Strecke nicht mehr so eindrucksvoll. In Tübingen dann war "die Hölle" los, so dass wir den Aufstieg zum Schloss Hohenentringen genossen, wo es in der Gartenwirtschaft noch reichlich Platz gab.
Gemacht am 21.04.2022

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?