Community
Sprache auswählen

Bewertung

Naturkundepfad Hirrlingen

Details
15.03.2020 · Community
Ich kann hier leider nur 2 Sterne geben. Eigentlich wollte ich einen geben... Der Weg könnte eigentlich schön sein. Die Beschilderung ist ziemlich unverständlich. Der Specht ist oftmals so konfus angebracht, dass man den richtigen Weg nicht findet, ohne dass man das Handy bemüht. Die Wege sind zum Teil zugewuchert und nicht passierbar. Was die Wegbeschreibung hier angeht - der „rote Weg“ ist so ungenau eingezeichnet, dass wir wirklich teilweise nicht wussten, wo es lang geht. Einmal sind wir sogar quer durch einen Wald ohne Weg, um wenigstens die Richtung halten zu können. Ein Weg „rechts ab über einenBach“ war nicht vorhanden und auch nicht passierbar. Anstatt der 3,5 Stunden sind wir locker 4,5 Stunden gelaufen, weil wir immer wieder zurück mussten.
Gemacht am 15.03.2020

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?