Community
Sprache auswählen

Bewertung

Früchtetrauf | Mössinger Leisawegle

Details

Lieschen Müller

06.12.2020 · Community
Schöner Weg, aber auch nicht spektakulär. Im Frühling würde ich vielleicht vier Sterne geben. :-) Nach dem Lesen der Bewertungen hatte ich ja etwas Sorge, dass wir an einer vielbefahrenen Straße langgehen würden, aber es ist ein kleines Sträßchen. Am Anfang der Strecke kam das einzige Auto, als wir schon auf den Feldweg eingebogen waren. Am Ende raste allerdings tatsächlich noch ein Auto vorbei, als wir am Parkplatz beim Nabu-Haus waren. Eine Markierung fehlte uns auf der Wiese Richtung Mössingen. Mit Hilfe des Gps konnten wir uns aber orientieren. Mit dem Kinderwagen würde ich die Strecke nicht gehen wollen: zu steile und holprrige Abschnitte. Positiv: Viele Bänke, teils mit Tisch, von denen aus man die vermutlich schöne Aussicht genießen kann.
Foto: Lieschen Müller, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?