Community
Sprache auswählen
Ein sagenhafter Aussichtspunkt mit Blick u.a. zum Hohenzollern - der Dreifürstenstein

Frage

Früchtetrauf | Dreifürstensteig

Details

KFG Co

30.09.2019 · Community
Hallo, wir würden gerne wissen, ob der Weg kinderwagentauglich ist. Danke!

6 Antworten

Antwort von Annerose Zeh · 30.09.2019 · Community
Nein mt dem Kinderwagen kommt man nicht durch.
Antwort von Günter Hopfinger · 30.09.2019 · Community
Sportwagen mit viiiiel Power in den Armen und Beinen würde noch gehen, aber Kinderwagen auf gar keinen Fall. Wenn mit Kleinkind, dann das Kind an den Körper schnallen und tragen - dann geht es.
Antwort von Maria o. · 01.10.2019 · Community
Obwohl ich die Route sehr langweilig fand, muss ich sagen das wär mit Kinderwagen etwas zuviel.
Antwort von Dirk Völkel · 01.10.2019 · Community
Nein, das wird an einigen Stellen nicht funktionieren.
Antwort von mara bu · 01.10.2019 · Community
hallo KFG Co, leider gibt es lange Strecken, die nicht Kinderwagentauglich sind. Es gibt auch keinen Alternativweg, um das zu umgehen. Falls Ihr einen Kindertragerucksack habt, geht das bestimmt, aber es geht ein Stück den Berg hoch. Aber die Mühe lohnt sich! liebe Grüsse Mara Bu
Antwort von Hans-Jürgen Seibt  · 01.10.2019 · Community
In der Region gibt es viele asphaltierte Fahrwege die zu einer Kinderwagen-Wanderung einladen. Der Dreifürstensteig selbst ist für Kinderwagen, auch in Outdoor-Ausführung, keinesfalls geeignet. Wir haben unsere Kinder in früheren Zeiten immer in der Rückentrage bei unseren Wanderungen mitgenommen. Bei unserer Tour haben wir ein Ehepaar getroffen das mit Kinderwagen unterwegs war und den Steig leider abbrechen musste.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?